Ich wurde mit einem Kochstöckchen von Mrs Attitude beworfen-und da ich sehr gerne koche mache ich natürlich mit.

Ich koche …

furchtbar gerne und am liebsten neue Rezepte.

Wie alt ist die Küche?

Wir haben sie einbauen lassen, als wir eingezogen sind. Sie hat im Februar ihren 3Geburtstag gefeiert.

Ich kann nicht kochen ohne …

Gewürze und guter Musik im Hintergrund

Ich mag es nicht, in der Küche zu stehen …

Nö ich stehe immer gerne in der Küche ausser das Abwaschen und so mag ich nit besonders.

Besonders gelungen ist mir …

Hmmmm weiß ich gar nicht..ich würde fast behaupten mir gelingt fast alles.

Voll daneben ging …

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel..ich bekomme ein Hühnchen nie richtig knusprig und die Klösschen die meine Eltern machen werden nie so gut.

Das neuste Gerät …

Gibt keins im Moment.

Ich verzichte beim kochen…

so gut es geht auf Fertigsachen. AUsser ich habe keine Ideen dann geht sowas immer ganz schnell-

Bei uns sucht man vergebens im Kühlschrank…

Schweinefleisch und andere Fleischsorten. Wir essen viel Pute oder Hähnchen.

Besonders gerne koche ich …

Aufläufe,Nudelgerichte oder Sachen aus dem Wok.

Kochen werde ich nie …

Innerein, Fleisch vom exotischen Tieren … das möchte ich mal so übernehmen 😉

Das nächste was ich ausprobieren werde ist …

Kann ich gar nicht sagen da ich jeden Tag was neues mache. An einer Creme Brule würde ich mich gerne mal versuchen

Zutaten die immer vorrätig sind …

Mehl, Reis, Milch, Nudeln,Zucker,Ersbsen,Tomaten aus der Dose

Fertig 🙂 Das Beantworten hat richtig Spaß gemacht daher werfe ich gleich mal weiter an Fräulein Schick, für die Mama von Sara, Jule und Chaos Kitchen.