Ich hatte bereits am Freitag angefangen eine U-Heftchenhülle für Henry zu nähen…Ende vom Lied…die Hülle war viel zu klein ;O( Ich habe mit meiner Freundin Conny alias Trüffel über Skype gerätselt was es denn sein kann. Auf dem Schnitt waren so komische Kontrollfelder 5cm*5cm… ich hatte natürlich keine Ahnung was das ist. Conny dafür schon. Sie bat mich mal nach zu messen und was stellte sich heraus …es passte vorne und hinten nicht…es fehlte über all was an den cm. Boh war ich sauer…immerhin hatte ich den gesamten Freitag Abend dafür gebraucht. Das Ding landet erst mal in die Ecke. Eins habe ich nun gelernt immer NACH MESSEN!!!!

Heute Morgen habe ich mich wieder mit meiner Freundin zum nähen getroffen und mein Heftchen gerettet. Ein wenig Stoff hinzugefügt fertig war es ;O)) Warum dass nicht gleich so ging weiß ich auch nicht *lol* Aber hier ist mein schönes Stück…es ist zwar nicht PERFEKT aber es ist MEINS ;O)