Tags

, ,

Ich habe gestern eine Freundin besucht…diese wohnt ein wenig außerhalb. Ihr Haus steht auf einem Hügel…ein kleiner Hügel..wirklich nicht besonders hoch…leicht schräg…hoffe ihr wisst was ich meine. Ich parke das Auto…steige aus..merke der Platz ist an manchen Stellen verweist. Ich will Henry aus dem Autositz holen…da merke ich wie es knackt…und denk mir noch ach liebe ziehst du die Handbremse noch mal nach. Die Tür bei Henry wieder zugemacht…hinten rum ums Auto und da merke ich wie das Auto beginnt zu rollen…HILFE…ich also wie Superwomen das Auto gehalten und geschrien was das Zeug hielt…ich hatte so ein Glück das meine Freundin mich gehört hat…denn wie gesagt, dass da mal einer vorbei geht ist unwahrscheinlich . Gott sei Dank hat sie mich sofort gehört. Danach war mir erst mal schlecht und meine Knie waren butterweich nicht auszudenken was hätte alles passieren können.