Eigentlich wollte ich, dass schon an dem Tag schreiben, wo ich diesen Schlaf auch bekommen habe….allerdings kam mal wieder viel zu viel dazwischen. Henry hatte echt ne gute Nacht er ist um 21h ins Bett und ist um 7h das erste Mal aufgewacht. Der liebe Papa musste eh aufstehen und sich um ihn gekümmert bis kurz vor neuen….und dann haben wir noch mal 2Stunden geschlafen. Wow welch Luxus ! Am nächsten Tag hat Henry auch so schön geschlafen nur um Mitternacht hatte er Durst..wir haben nun die Milchflaschen nachts weggelassen und es gibt warmen Tee…er nimmt es gut an. Dachte ich…gestern Nacht hatten wir dann einen kleinen Rückschlag ich habe 2h Stunden gebraucht dass er wieder einschläft…aber immer hin ohne Milchflasche und dass dann wieder bis 8:30h. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt…ich werde weiter berichten von Nachtfront…jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee.