Manche wissen es ja vielleicht…Henry hat eine ganz liebe „Krabbelgruppe“Wir sind mittlerweile 8 Frauen die sich regelmäßig treffen. Die Kinder sind alle im selben Alter. Es ist immer wieder lustig die Kleinen zusammen zuerleben. Wir haben uns schon in der Schwangerschaft getroffen und dann eben von Anfang an als die Zwerge da waren. Als sie noch so klein waren konnte man in Ruhe frühstücken und nun…nix da…jetzt heißt Augen auf und aufpassen. Heute war eben wieder mal ein Treffen bei uns daheim…jede Mami bringt dann was zu essen mit. Heute habe ich mal ein Diät Stopp eingelegt…aber es gab auch wirklich nur gute Sachen…ich hab leckere Lachsröllchen mit Meerettich gemacht…es gab Aufschnitt…Obst und einen lecken Gemüsequark. Es ist wirklich eine nette Truppe.

Auch wenn das Wohnzimmer dann so aussieht…von anderen Ecken will ich gar nicht erst berichten ;O)

dsc00063

Na wer weiß wo Henry ist??