Alle schwärmen von dieser Backbibel und nun dachte ich probiere es auch mal.

Dank Trüffel hatte ich dann auch ein Rezept für Chocolate Espresso Cheesecake…klingt lecker oder?

Wo fast 470g Schokolade drin ist kann ja nur gut sein ;O)) Allerdings habe ich zwei Fehler gemacht…bzw einen ich und einen mein Mann…er kaufte Schokolade mit 75%Kakaoanteil und ich habe nicht gelesen dass der Kuchen am besten über Nacht in Kühlschrank soll bzw ein paar Stunden kühlen sollte.

Das zweite wäre ja auch kein Problem wenn wir nit zum Kaffe bei den Schwiegereltern sein sollten ;O).  Was soll ich sagen..noch mal werde ich den Kuchen nicht machen…er war sehr schwer und durch die falsche Schokolade viel zu mächtig. Naja Versuch macht klug. Werde Trüffel aber trotzdem noch mal nach einem Rezept fragen…dieses werde ich aber dann vorher ganz lesen ;O)

Hier mal ein paar Eindrücke vom Backen.

blog