Gestern war es also soweit Henry ist nun 9 Monate alt. Wie schnell die Zeit vergangen ist…wir haben die letzten Monate wirklich genossen und freuen uns RIESIG auf die Zukunft. Seit neustem steht Henry im Bettchen wenn ich ihn morgens hole. Er steht da wie ne eins und ist super stolz und grinst von einem Ohr zum anderen.

dsc098192

Seine Erkältung ist leider noch nicht ganz weg aber wir sind auf dem besten Weg der Besserung.Babyschwimmen haben wir erstmal abgesagt..werden aber im Januar noch einmal gehen dürfen.

Am 13.12 gehen Henry und ich mal wieder auf Reisen..ab nach Hamburg zu den Großeltern. Wir verbringen die Feiertage dort.Freue mich schon sehr drauf denn dann kann ich wieder alte Freunde besuchen und mich mal wieder von Mamas Kochkünsten verwöhnen lassen. Der Papa kommt ne Woche später und dann haben wir drei richtig viel Zeit zusammen.