Dank Trüffel alias Conny habe ich nun auch mein erstes Stöckchen :O)

1.) Feierst Du überhaupt Weihnachten? Feierst Du mit der Familie oder gehst Du weg?
– Ja, wir feiern Weihnachten. Es geht in den Norden nach Hamburg zu meiner Familie.Ich freue mich schon RIESIG drauf. Es die ersten Weihnachten von Henry bin schon sehr gespant wie er auf den Weihnachtsbaum mit den vielen Lichtern reagiert.

2.) Hast Du Dir schon Gedanken über Geschenke gemacht oder sogar schon welche gekauft?
– Noch nicht so richtig aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

3.) Gibt es schon Pläne für das Weihnachtsessen?
– Es gibt polinisches Tradionales Essen an Heilig Abend. Suppe aus Karpfen..Milchreis…eine Speise mit Mohn …Kartoffeln,Sauerkraut und Karpfen alles sehr lecker.

4.) Hast Du einen Weihnachtsbaum? Wann stellst Du ihn auf und wann fliegt er wieder raus? Wie muss ein Weihnachtsbaum für Dich aussehen?
– Dieses Jahr gibt es keinen.

5.) Wirst Du in die Kirche gehen?
– Ja, ich denke ich werde mit Henry in die Kindermesse gehen.

6.) Glaubst Du das an Weihnachten Schnee liegen wird? ;)
– Glauben nicht, aber hoffen.